Die Industrial Computer Source kündigt mit POC-351VTC einen neuen In-Vehicle Embedded PC an, der auf Intels Apollo Lake Plattform basiert.

POC-351VTC ist ein ultra-kompakter, lüfterloser In-Vehicle Embedded PC, der von Intels Apollo Lake Atom E3950 Quad-Core Prozessor mit DDR3L bis zu 8GB betrieben wird. Der In-Vehicle PC kombiniert raffinierte Leistung, außerordentliche Beständigkeit und vielseitige Anwendbarkeit in Automotive-Anwendungen.

Über die zwei PoE+ Ports lassen sich IP-Kameras oder ein GbE Port anschließen. POC-351VTC unterstützt isolierte CAN2.0 und COM Schnittstellen, um zum Beispiel mit anderen Automotive-Geräten zu interagieren. Zudem stehen dem Anwender VGA und DVI, sowie USB 2.0, USB3.0 und Audio zur Verfügung. Der Weitbereichseingang von 8~ 35 VDC DC Input und die Zündungskontrolle machen den POC-351VTC zu einer idealen In-Vehicle PC-Lösung. POC-351VTC hat insgesamt vier M.2./ mPCIe Sockel und sechs Antennenöffnungen, um 4G, 3G, WIFI und GPS Module einzubinden.

Robuste Mechanik und industrielle Komponenten machen den POC-351VTCX zu einer zuverlässigen In-Vehicle-Lösung, selbst bei starken Vibrationen und Temperaturen von -25°C ~ 70°C