News

Neue Features im eKatalog für mehr Benutzerfreundlichkeit

eKatalog ICS

Im eKatalog der Industrial Computer Source, dem digitalen Produktkatalog für industrielle Rechnerlösungen, wurden zwei funktionelle Erweiterungen durchgeführt. Primäre Zielsetzung dabei ist, dem Besucher mehr Orientierung und Hilfestellung zu geben.

Höchstmögliche Benutzerfreundlichkeit und Übersichtlichkeit  sind zwei Kernelemente, die den eKatalog der Industrial Computer Source auszeichnen. Durch die Erweiterung der Kategorie-Ansicht um Technische Daten ist es nun noch schneller und einfacher möglich, ein Produkt nach relevanten Kriterien zu bewerten. Der Download eines Produkt-Datenblattes und die Verschlagwortung des jeweiligen Produktes bilden ergänzende Elemente in der Kategorie-Ansicht.

Die Produktauszeichnung Neu kennzeichnet neue und neuartige Produkte im eKatalog. Ob Produktvariation oder Innovation, die Auszeichnung gibt dem Besucher eine kurze und kompakte Orientierung. Die Produktauszeichnungen werden noch um Informationen wie erweiterter Temperaturbereich und IP-Schutzklassen erweitert.

 
Hier geht es zum eKatalog.

Zur Newsübersicht